Auch ein Supportie freut sich immer wieder über ein Danke…

Ich habe mich heute gefreut wie ein kleines Kind, was sein Eis bekommt. ^^
Wie ja einige wissen arbeite ich bei $lokalerAutomobilbauer im Support.

Heute kam mein Chef zusammen mit einem mir persönlich unbekannten Kollegen rein.
Wie sich heraus stellte, war dies der Importeur aus Australien, dem wir mehrmals erfolgreich geholfen haben, seine Probleme zu lösen. :)

Das schöne an ihm ist, dass er als einer der Wenigen (wenn nicht sogar als einziger), Rückmeldung gibt, ob eine Lösung erfolgreich war.

Da er heute in Wolfsburg war, wollte er sich bei den Supportern persoenlich bedanken, die ihm schon so oft geholfen haben. :rolleyes:

Ich kann euch sagen, sowas hebt die Stimmung und die Arbeitsmoral / -motivation gleich ein ganzes Stück höher.
So macht das Arbeiten wieder Spass. :D

Und da soll noch mal jemand sagen „Servicewüste Deutschland“… :huh:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:)  :(  ;)  :P  8)  :D  ;D  ;(  :S  X( 
mehr...