Autostadt Wassershow 2011 wieder im Gange

Ich habe mich mal wieder mit meiner Kamera in die Autostadt begeben,
denn aktuell laufen wieder die alljährlichen Wasserspiele.
Das diesjährige Motto lautet „Traumrouten des Nordens“.

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet die Autostadt wieder eine Wassershow.
Daher gibt es hier für euch einen Auszug aus der Beschreibung des diesjährigen Mottos:
Zitat: Autostadt.de
Die „Traumrouten des Nordens” versetzen ihr Publikum direkt hinein in die pure Energie der Wildnis, die mystische Kraft tiefer Seen und in die pulsierenden Metropolen des Nordens: Wasserfontänen erheben sich wie gewaltige Geysire, Licht- und Feuereffekte gleichen dem Phänomen der Nordlichter. Bildhafte Projektionen und mitreißende Musik erwecken die atemberaubenden Naturlandschaften Kanadas oder Alaskas oder die hellen St. Petersburger Nächte zum Leben. Mit der europaweit größten Wassershow bringt die Autostadt ihre Gäste in den hohen Norden – in jeder Juliwoche auf eine neue Reise.

Quelle: Autostadt.de

Da der 3. Teil der Show heute das letzte mal gezeigt wird, spare ich mir die Auflistung der Termine.
Aber ich möchte euch noch ein Schmankerl bieten, für den Fall, dass ihr keine Chance hattet die Show Live zu sehen.
Ich war wie jedes Jahr mit meiner Kamera vor Ort und habe die Shows gefilmt und auf meinem Youtube Kanal hoch geladen.

Leider wurden die Videos inzwischen komplett geblockt.
Daher habe ich mich entschieden sie zu entfernen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken und werde natürlich auch die 4. Show, sobald ich sie online gestellt habe, hier verlinken.

Nachtrag:
So nun ist auch die 4. Show verlinkt. Wie ich jedoch inzwischen erfahren habe, sind die Videos für Deutschland nicht abrufbar, da die GEMA mal wieder streikt…
Wer sich die Videos dennoch ansehen möchte, kann versuchen über HideMyAss.com die Videos zu öffnen.
Sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe, dass die Videos auch ohne HideMyAss laufen, werde ich es hier bekannt geben.

Noch ein Nachtrag:
Ich habe im Blog Wiiare.in einen Artikel entdeckt, der für die gängigen Browser einen Weg beschreibt, per Proxy die Videos gucken zu können:
Youtube Musik Videos in Deutschland sehen

Nachtrag N°3:
Inzwischen gibt eine weitere Möglichkeit ist der Youtube Unblocker
Das Plugin gibt es für alle gängigen Browser und wird automatisch bei einem geblockten Video aktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:)  :(  ;)  :P  8)  :D  ;D  ;(  :S  X( 
mehr...