Mein N900 ist defekt…

Tja, nu isses passiert. Mein Nokia hat einen Schaden. ;(
Es loggt sich so mir nichts, dir nichts aus dem Mobilfunknetz aus und geht sogar so komplett offline, dass nicht mal mehr Notrufe möglich sind.
In dem Fall hilft nur ein Reboot des Gerätes und selbst dann kann der Fehler gleich wieder auftauchen. :thumbdown:

Ich habe inzwischen einen Soft-, sowie Hardreset (Software komplett neu geflasht), durch geführt. Leider ohne Erfolg.
Das Telefon lässt sich auch nicht mehr über die PC-Suite oder Ovi-Suite ansprechen.
Sonst funktioniert aber noch alles. WLAN, Sicherung und Co.

Ist natürlich wieder Typisch, dass dieser Fehler nach genau einem Jahr und 13 Tagen auftritt… 
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich über die Gewährleistung von Amazon eine Reparatur bekomme und nichts dafür zahlen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:)  :(  ;)  :P  8)  :D  ;D  ;(  :S  X( 
mehr...